Gruppen und Vereine
BelCanto
- der etwas andere Chor


 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gospel,

Spirituals und neue geistliche Lieder,

      flotte Rhythmen und viele Sprachen,

          die Faszination an der Akustik in unserer Kirche,

                eine bunte Gemeinschaft von (13-47 Jahren)

                     und eine ungezwungene Probenarbeit

 

halten uns zusammen und lassen Musik entstehen, an der wir viel Spaß haben und die wir in den Jugendmessen, zu Festen in der Gemeinde, oder einfach mal zwischendurch gerne zu Gehör bringen. Ohrwürmer, Evergreens, Gitarren, Keyboard, Trommeln und Schlagzeug begleiten uns auf vielfältige Weise – musikalische Grenzen gleichen wir durch Kreativität und Begeisterung aus.

 

Wir treffen uns unregelmäßig samstags von 19-20.30 Uhr im Haus am Turm - Interessierte mit flexibler Zeitplanung sind herzlich willkommen.

 

Ansprechpartner:

Annika Kirchhoff  Tel.: 02945/9660601

Chorleitung:

Susanne Flecke   Tel. 02527 / 693


Zurück zur Übersicht der Artikel

Texte des Tages
Sonntagstexte
mehr...

St. Ida in Herzfeld und Lippborg

mehr...